Nov
26
So
2. Landesmitgliederversammlung
Nov 26 ganztägig

Hallo ihr Lieben,
hiermit laden wir euch ganz herzlich zu unserer 2. Landesmitglieder-versammlung in diesem Jahr ein.
Hier die wichtigsten Eckdaten:
Datum: 26.11.2017
Beginn: 10 Uhr
Ort: Ferdinand-von-Schill-Straße 37, 06844 Dessau- Roßlau
Nachfolgend findet ihr die Tagesordnung, wobei kleine Änderungen vorbehalten sind.
10:00 Uhr TOP 1) Begrüßung und Formalien
10:15 Uhr TOP 2) Anträge
10:45 Uhr TOP 3) Finanzen
11:15 Uhr TOP 4) Anerkennung GJ Dessau-Roßlau (und eventuelles Wiederaufleben
Magdeburg)
11:30 – 12:00 Uhr Mittagspause
12:00 Uhr TOP 5) Jamaika Aussprache/BDK Auswertung
13:00 Uhr TOP 6) Verabschiedung LaVo
13:15 Uhr TOP 7) Neuwahl LaVo
14:00 Uhr TOP 8) gemeinsames Aufräumen
14:30 Uhr TOP 9) Treffen vom neuen LaVo
Bei Fragen, Änderungs- und Ergänzungswünschen, sowie Anträgen wendet euch an uns unter:
vorstand@gruenejugend-lsa.de
Mit stacheligen Grüßen,
euer Landesvorstand
Klara, Robin, Michelle, Pia, Valentin

Dez
16
Sa
Einladung zum Basisseminar Mitte-Ost vom 16.12.-17.12.2017 in Leipzig
Dez 16 um 22:00 – Dez 17 um 14:00

BassisseminarFB

Komm zum Basisseminar der Mitte-Ost-Verbände und unserer gemeinsamen Jahresabschlussfeier!

Wir veranstalten verschiedene Workshops, die insbesondere Basismitgliedern und Basisgruppen was bringen sollen. Es geht dabei um allgemeine Themen wie Zeitmanagement, Mitgliederaktivierung und Pressearbeit. Aber gleichzeitig wollen wir euch einen Erfahrungsaustausch ermöglichen und gemeinsam mit euch Konzepte für die GRÜNE JUGEND Alltagsarbeit erstellen.
Die allgemein gehaltenen Blöcke werden über den Ring Politischer Jugend Sachsen finanziert und stehen somit auch Leuten von außerhalb der GJ offen. Ladet sie gerne ein!

Jahresabschlussfeier
Samstagabend findet außerdem noch unsere gemeinsame Jahresabschlussfeier der vier Mitte-Ost-Landesverbände statt. Falls ihr nicht zum Basisseminar kommen könnt, ist es natürlich auch möglich nur am Abend  vorbeizuschauen! Es wird Glühwein, alkoholfreien Punsch und Snacks geben.

Grundsätzliches
Die Fahrtkosten im Regionalverkehr werden vollständig übernommen. Zur Übernachtung stehen 14 Betten in einem Hostel zur Verfügung, ansonsten besteht bei Bedarf noch die Möglichkeit einer Bettenbörse. Natürlich ist auch für Essen und Verpflegung gesorgt!
Beginn ist Samstag um 11 Uhr und Ende Sonntag gegen 14 Uhr. Wer bereits Freitag anreisen möchte, weil der Fahrtweg Samstagvormittag zu weit wäre (z.B. aus Brandenburg) kann gerne per Bettenbörse untergebracht werden.

+++++ACHTUNG+++++++++++++++++
Die Facebookzusage ersetzt NICHT die verbindliche Anmeldung über das Formular der GJ Sachsen. Bitte meldet euch unbedingt hier an.
+++++++++++++++++ACHTUNG+++++